#OMG: Sketch-Comedy Show von Bavaria Entertainment ist online

Köln – Seit kurzem ist die neue Sketch-Comedy-Show „#OMG“ auf funk.net und in den Social Media zu sehen. Für die Web-Produktion der Bavaria Entertainment (Produzent: Oliver Fuchs) stehen etablierte YouTuber, wie Phil Laude und Matthias Roll aka TC, aber auch Newcomer gemeinsam vor der Kamera.

Neben den beiden ehemaligen Mitgliedern des Channels YTITTY treten die bekannten YouTube-Gesichter Pesh Ramin, Sarah Liz und Jokah Tululu auf. Zum Ensemble gehören außerdem  Jacqueline Feldmann, Lena Liebkind und Constanze Behrends. Die Sketche behandeln alltägliche Themen und Probleme der Generation Y.

Mehrmals wöchentlich veröffentlicht funk.net neue Folgen  die auch Parodien über Youtuber beinhalten oder geschlechter- und kulturspezifische Vorurteile aufgreifen. Die ersten Folgen können bereits auf funk.net gestreamt werden.