Neue SAT.1 Primetime-Show aus den Bavaria Studios

Geiselgasteig – In den Bavaria Studios haben die Aufzeichnungen zu „It’s Showtime – Das Battle der Besten“ begonnen. In der Show präsentieren die Kandidaten der dreiköpfigen Jury bestehend aus Michelle Hunziker, Michael Bully Herbig und Sasha ihr Können. Produziert wird die Sat.1-Show von RedSeven Entertainment in Studio 12, dem größten Studio des Medienstandorts Geiselgasteig.

Unter der Moderation durch  Annemarie und Wayne Carpendale treten vom Artisten über den Sänger bis zum Magier die unterschiedlichsten Talente gegeneinander an. Die Jury entscheidet zunächst, wer in seiner jeweiligen Kategorie am besten abgeschnitten hat. Den Gesamtsieger wählt schließlich das Studiopublikum. Mit bis zu 15 Acts pro Aufzeichnung sind damit auch die Talente hinter der Kamera bei Logistik und Crew gefragt.

"It’s Showtime – Das Battle der Besten" läuft  mit sechs Folgen ab Frühjahr um 20:15 Uhr in SAT.1.

It's Showtime - Das Battle der Besten

Die Juroren Michael Bully Herbig, Michelle Hunziker und Sasha sind fasziniert vom Bühnenprogramm.

© 2017 SAT.1/Stefan Hobmaier

It's Showtime - Das Battle der Besten

Das Publikum und die Juroren Sasha, Michelle Hunziker und Michael Bully Herbig beobachten gespannt die nächste Performance.

© 2017 SAT.1/Stefan Hobmaier