"Snowden"-Premiere: Das Video vom Roten Teppich

München - Seit gestern läuft „Snowden“ in den deutschen Kinos – gedreht wurde der Thriller zu großen Teilen in den Studios der Bavaria in Grünwald. Am vergangenen Montag hat der Film im Münchner Mathäser Filmpalast Europa-Premiere gefeiert. Mit dabei: Regisseur Oliver Stone sowie die Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley. Für die Drehbedingungen bei der Bavaria gab es großes Lob von den US-Stars. Was genau sie beeindruckt hat, erzählen sie im Video.

Ähnliche Beiträge

Check24 dreht zehn Werbespots in Studio 12

Zwei Einfamilienhäuser samt Vorgärten wurden für die Produktion aufgebaut. Das Set umfasste insgesamt 1200 qm.

Zweiter „Grüner Drehpass“ für die Bavaria Studios

Die umweltfreundlichen Dreharbeiten zu „Verstehen Sie Spaß?“ wurden von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein ausgezeichnet.

Philip Gassmann zum Sustainability-Manager berufen

Er soll unter anderem die "Carbon Neutral"-Initiative der Produktions- und Dienstleistungsgruppe umsetzen und weiterentwickeln.