"IaF - Die jungen Ärzte" mit mehr als drei Millionen Zuschauern

Fr., 9. März 2018 Content what's new Saxonia Media

Mit 3,05 Millionen Zuschauern erzielte "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" am vergangenen Donnerstag die zweitbeste Reichweite seit Start im Januar 2015. Der Marktanteil lag bei 11,3 %.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Im Bild v.l.n.r.: Vivienne Kling (Jane Chirwa), Julia Berger (Mirka Pigulla), Ben Ahlbeck (Philipp Danne), Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link), Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa), Elias Bähr (Stefan Ruppe).

© 2016 ARD/Tom Schulze

Seit 1. Februar 2018 läuft aktuell die vierte Staffel der Serie um ein junges Ärzteteam am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. In den Hauptrollen spielen Roy Peter Link, Philipp Danne, Katharina Nesytowa, Mirka Pigulla, Stefan Ruppe, Jane Chirwa, Mike Adler, Sanam Afrashteh, Marijam Agischewa, Horst Günter Marx, Gunda Ebert und Christian Beermann.

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" ist eine Produktion der Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Gesamtleitung hat Jana Brandt (MDR), die Redaktion liegt bei Melanie Brozeit (MDR).