Großer Andrang bei 1. SOKO Stuttgart Fantour

Stuttgart – Am Set der erfolgreichen Vorabend-Serie „SOKO Stuttgart“ hat erstmals eine Fantour stattgefunden. Der auf insgesamt 120 Besucher ausgelegte Event war innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Im Rahmen einer Studio-Tour konnten Fans Kulissen wie „Polizeipräsidium“, „Gerichtsmedizin“, „Hausboot“ oder „Werkstatt“ besichtigen. Auch SOKO Stars wie Martina Seiffert und Peter Ketnath waren bei dem Fan-Event dabei und erfüllten alle Autogramm- und Fotowünsche.

SOKO Stuttgart ist eine Produktion der Bavaria Fernsehproduktion im Auftrag des ZDF. Produzent ist Oliver Vogel. Die achte Staffel ist immer donnerstags um 18 Uhr im ZDF zu sehen.

Ähnliche Beiträge

Drehstart für die vierte Staffel der ZDF-Serie „Dr. Klein“

Aktuell werden zwölf neue Folgen gedreht. Sie werden vorrausichtlich diesen Herbst ausgestrahlt. Produzent ist Oliver Vogel.

Drehstart der 9. Staffel "Soko Stuttgart "

Drehstart bei der Bavaria Fernsehproduktion in Stuttgart: Insgesamt 25 neue Folgen werden für die neunte Staffel produziert.

Faires Produzieren: Top-Noten für die Bavaria Fernsehproduktion

Mit Produktionen wie "Dr. Klein" zählt die Bavaria Fernsehproduktion zu den fairsten Produktionsunternehmen Deutschlands. Dies geht aus einer Umfrage zum FairFilm®Award 2017 hervor.